Akademie der Polizei Hamburg

Sie lesen den Originaltext

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Übersetzung in leichte Sprache. Derzeit können wir Ihnen den Artikel leider nicht in leichter Sprache anbieten. Wir bemühen uns aber das Angebot zu erweitern.

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Übersetzung in Gebärden­sprache. Derzeit können wir Ihnen den Artikel leider nicht in Gebärdensprache anbieten. Wir bemühen uns aber das Angebot zu erweitern.

Neuer FORSI-Jahresband zu Kritischer Infrastruktur (KRITIS) und Künstlicher Intelligenz (KI) erschienen

Der neueste Jahresband des Forschungsinstituts für Unternehmenssicherheit und Sicherheitswirtschaft (FORSI) ist erschienen!

FORSI-Jahresband 2023-B